KGS zieht positives Feedback aus DSAG-Jahreskongress 2018

Der KGS-Kundenvortrag der Döhler GmbH auf dem DSAG-Jahreskongress 2018 brachte auf den Punkt, was SAP-Anwender im Bereich der Dokumentenarchivierung derzeit besonders beschäftigt: Wie geht man das Thema SAP-Archivierung unter S/4HANA am besten an? Döhler zeigte einen Weg auf, mit reduzierter Komplexität zum Erfolg zu kommen, das Interesse war folglich groß.

Ein gleiches Bild am Messestand der KGS, die den Themen DSGVO und S/4HANA in Leipzig besonderen Platz einräumte. Gezeigt wurde das High-Performance-Archiv KGS ContentServer4Storage sowie ein neuer KGS WebService als Verbindung individueller Fachanwendungen mit dem ContentServer4Storage. Zahlreiche, qualitativ hochwertige Gesprä-che mit konkret sich anknüpfenden Kundenterminen konnte das KGS-Messeteam führen und zieht damit ein höchst positives Feedback aus der diesjährigen Zusammenkunft der Mitglieder der Deutschen SAP An-wendergruppe.

×
de-flag
Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache.
us-flag
Choose your preffered language.